skip to Main Content

Beschreibung

Bereits während der Promotionsphase ist es  sinnvoll, sich mit individuellen Perspektiven für die berufliche Zukunft auseinanderzusetzen. Die Standortbestimmung ist dabei ein ebenso wichtiges Instrument wie eine gezielte Reflektion über eigene Ressourcen und Stärken.

Referentinnen

Dr. Christine Bäumler / Sabine Gossner

Steckbrief

Strategischer Workshop für fortgeschrittene DoktorandInnen oder PostDocs

Zielgruppen: DoktorandInnen, Post-DoktorandInnen
Format: 1-2 Tagesworkshop mit integriertem Einzelcoaching
Referenzen: Uni Göttingen, Uni Erlangen

"Ein Kurs, in dem man seine Persönlichkeit weiter entwickelt und der durch seine fachlich sehr kompetente Leitung lebt."

"Ich nehme viele wertvolle Erkenntnisse mit. Gleichzeitig habe ich realisieren können, worauf ich stolz sein kann und was ich mutig verfolgen sollte."

Back To Top