ubaris sabine gossner

Ich bin seit über 10 Jahren als Beraterin für nationalen und EU-Förderprogramme tätig. Meine Expertise bezieht sich auf alle Phasen der Projektentwicklung, Antragstellung und Implementierung. Als Politikwissenschaftlerin mit Zusatzstudium European Studies (Europa-Kolleg Brügge, Belgien) habe ich einige Jahre in Brüssel im EU-Parlament gearbeitet, bevor ich ins Wissenschaftsmanagement wechselte. Seit 2011 bin ich in der Ubaris GbR tätig.

Neben der Unterstützung bei der Antragstellung zu EU und nationalen Förderprogrammen führe ich Seminare zur Antragstellung/Proposal Writing sowie Workshops zur Karriereplanung und Bewerbungstraining durch. Als zertifizierter Systemischer Coach (SG) bietet ich zudem Einzelcoachings an.

Kontakt

E-Mail: gossner@ubaris.de

Schwerpunkte:

  • Förderberatung und Fördermittelrecherche
  • Antragstellung
  • Bewerbungstrainings
  • Karriereentwicklung